Handlungsfelder

BusinessProfiling – Bildung, Profilierung und Führung einer Marke

Positionierung – Profilierung des Erscheinungsbildes und der öffentlichen Wahrnehmung

Think Tank – sich mit der richtigen Zielsetzung Klarheit über den besten Weg verschaffen

Themensetzung – sich mit den richtigen Themen im öffentlichen Raum durchsetzen

Personal Profiling – als Unternehmer Stil zeigen, Orientierung geben und sicher auftreten

Reputationsmanagement – das Image profilieren und die Reputation mehren

Kommunikation im Unternehmen – mit Kommunikation die Produktivität steigern

Wissenschaftskommunikation – Markenbildung in „Elfenbeintürmen“

Interkulturelle Kommunikation – Verständigung am Arbeitsplatz

Social Media-Kommunikation – im Netz erkennbar und bemerkbar auftreten

Empfehlungsmarketing – in Gang setzen der Mund-zu-Mund-Propaganda

Krisenkommunikation – Handlungsspielräume eröffnen und Souveränität gewinnen